Geräumiges 2 Familienhaus in guter Lage

28329 Bremen, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sehr geräumiges 2 Familienhaus , das auch zur Einfamiliennutzung geeignet ist. Die Parterrewohnung verfügt über 4 Zi Küche Bad und Gäste WC  um 120 m², die Oberwohnung mit eigenem Eingang und eigenem Treppenhaus  ist eine Maisonette Wohnung mit ebenfalls 120 m² und 4 Zimmern sowie 2 Bädern. Die Parterrewohnung steht zur sofortigen Nutzung frei. Das sehr helle  Obergeschoß ist für700 € an ein sehr angenehmes Ehepaar seit 2008 vermietet. Die Mieter würden die Wohnung gerne weiterhin anmieten. Eine Angleichung der Miete kann nach erfolgter energetischer Sanierung  (neue Fenster) erfolgen.

Ausstattung

Das Haus ist voll unterkellert. Der Keller ist sehr gepflegt und trocken!!! Er hat um die 120 m² und könnte als Werkstatt, Gästezimmer oder auch ideal als Spielzimmer für die Kinder genutzt werden.Beide Geschosse sind mit Echtholzparkett (Stäbchen) belegt.  Die ehemalige Ölheizung wurde durch eine moderne Gasheizung mit Warmwasserversorgung 2014 ersetzt.Die Velux-Fenster im Dachgeschoß  wurden 2008 erneuert.Das herrliche Grundstück ist pflegeleicht angelegt und leicht zu bewirtschaften.Vor der elektrisch zu öffnenden Garage gibt es noch einen  überdachten Carport.

Sonstige Informationen

Technisch könnte das Haus sofort bezogen werden, allerdings würde man wahrscheinlich noch einige Sanierungsarbeiten durchführen, um das Haus mit den 380 m² Wohn-/Nutzfläche auf heutigen Standard zu bringen.Grundsteuer: € 1.424,00 p.a.

Weitere Informationen:
Objektzustand: Baujahresentsprechend
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung
Küche: 2
Anzahl Balkone/Terrassen: 2

Lage

Abgehend von der Barbarossastraße liegt die Sangerhauser Straße nur 300 mtr. von der Haltestelle der Linie 1 entfernt. Die Linie 1 bringt sie innerhalb von 15 min. zum Zentrum Bremens. Zum Shoppen kann man einen Stich Weg zur Eislebenerstraße nutzen. Dort sind alle Läden,  Apotheken und Ärzte anzutreffen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.