Sonniges Ferienhaus mit herrlich angelegtem Grundstück. Garage und Gartenlauben.

27628 Bramstedt b Bremerhaven, Ferienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Süßes kleines Wochenendhaus mit Wohnzimmer , kleiner Küche, Schlafzimmer , Bad und separater Toilette. Diverse hochwertige Geräteschuppen, großer Garage hübschem Teich und großem uneinsehbaren Grundstück.
Das Grundstück ist mit viel Liebe gestaltet. Tonnen von Feldsteinen wurden für verschlungene Wege verbaut. Das Haus ist im bewohnbaren Zustand. Eine permanente Bewohnung wird momentan toleriert. Ein Wintergarten von über 20 m² darf angebaut werden.

Ausstattung

Einfach ausgestattet. Mit Holzkamin beheizbar. Das Abwasser geht in eine Auffanggrube.
fließend Wasser Telefonleitung und Strom ist vorhanden.

Sonstige Informationen

Herrliche Location um mit der Familie dort zu verbringen. Falls Wohnmobil oder Wohnwagen vorhanden kann man diese dort ideal abstellen, um Familienmitglieder dort übernachten zu lassen.

Lage

Bramstedt liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.