Saniertes Reihenhaus in Oberneuland für die große Familie

28355 Bremen, Reihenmittelhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses Haus wurde 1968 in Massivbauweise errichtet und ist in den Jahren 2011/2012 vollständige modernisiert bzw. saniert worden und bietet mit 4 Schlafzimmern sehr viel Platz für eine vielköpfige Familie.

Hervorzuheben ist allen voran die neue Einbauküche von Nolte mit hochwertiger Ausstattung, unmittelbar anschließend an den Essbereich. Das Wohnzimmer ist hell und behaglich und ließe sich erweitern, indem man den davorliegenden Balkon über die gesamte Hausbreite um einen Wintergarten ergänzt. Im 1. OG finden sich zwei geräumige Zimmer (eines davon wiederum mit einem großen Balkon) und ein modernes Tageslicht Wannenbad. Das Dachgeschoss wurde ausgebaut und neu isoliert und bietet jetzt zwei helle Kinderzimmer und ein geschmackvolles Tageslicht Duschbad. In beiden Bädern sind jeweils ein elektrisches Clean WC installiert, das Wannenbad verfügt zusätzlich über eine Fußbodenheizung. In fast dem gesamten Haus wurden die Fenster in den Jahren 2015/2016 erneuert und eine hochwertige Eingangstür verbaut. Ebenfalls wurde das Gäste-WC im Eingangsbereich erneuert. Das Erdgeschoss ist noch mit dem originalen, sehr ansprechenden Stäbchenparkett ausgelegt und die Küche wurde neu gefliest. Die weiteren Etagen sind mit schönem Fertigparkett und zeitlosen Fliesen ausgelegt, die Treppen mit hellem Teppich.

Auch der Keller wurde neu gefliest. Hier wurde eine neue Heizungsanlage im Jahre 2012 installiert! Die übrigen Räume bieten Platz für HWR, Werkstatt, Hobbyraum und genügend Abstellfläche.
Der Außenbereich bietet einen exakt nach Süden ausgerichteten, pflegeleicht angelegten Garten, eine großzügige Sonnenterrasse und ein Gartenhäuschen. Vom Wohnzimmerbalkon aus führt eine Treppe in den Garten. Insgesamt ist die Substanz des Hauses sehr gut. Es werden nur noch umfangreiche Malerarbeiten benötigt um sofort einziehen zu können.

Vor dem Haus befindet sich ein eigener Stellplatz! Ferner sind weitere Parkmöglichkeiten vorhanden.
Wichtiger Hinweis: Der Energieausweis wurde im Jahre 2010 VOR den Sanierungsmaßnahmen ausgestellt. Die angegebenen Verbrauchswerte sind nicht aktuell.

Ausstattung

Exemplarisch möchten wir auf folgende Ausstattungsdetails hinweisen:
- 4 Schlafzimmer
- 2 moderne, sanierte Tageslicht Badezimmer
- Saniertes Gäste WC
- Hochwertige (offene) Küche mit NOLTE EBK
- Gas Brennwerttherme aus 2012 (Vissmann)
- Überwiegend neue Kunststofffenster aus 2015/2016
- Neue Elektrik in 2011
- Gartenhaus und eigener PKW Stellplatz

Sonstige Informationen

Die Grundsteuer beträgt ca. € 540,00 p.a.

Lage

Die Immobilie liegt in einer sehr beliebten, mit viel Grün eingewachsenen Wohnstraße (Sackgassenlage) im „Nedderland“ Bereich. Hier spielen Kinder noch auf der Straße. Die Nachbarschaft ist geprägt von familienfreundlicher Bebauung. Schulen und Kindergärten sind gut erreichbar, ebenso Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in der Innenstadt, aber auch der Anschluss an den ÖPNV (Haltestelle Linie 31 in 150 Metern) ist gut. Die A27 ist durch die Anschlussstelle Vahr/Oberneuland sehr schnell erreicht. Oberneuland ist eine sehr beliebte Wohngegend für Familien, die Stadt nah aber dennoch im Grünen wohnen möchten.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.