Renoviertes, freistehendes Ein-Zweifamilienhaus mit herrlichen Garten

27711 Osterholz-Scharmbeck, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das hier angebotene, freistehende 1 bis 2 Familienhaus wurde zwar im Jahre 1950 in Massivbauweise errichtet, es wurden jedoch fortwährend hochwertige Sanierungsarbeiten durchgeführt. Es verfügt über ca. 205 m² Wohnfläche und wird frei geliefert. Es befindet sich in einem gepflegten und renovierten Zustand. Im Erdgeschoss ist die Küche mit integrierter Einbauküche, das Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Kinderzimmer, sowie das Vollbad zu finden. Die Küche und das Wohnzimmer bieten den Zugang zur Südwest Terrasse mit direktem Anschluss an den herrlichen Garten. Das 1. Obergeschoss verfügt über zwei große Schlafzimmer, die mit der Loggia verbunden sind. Zudem ist ein ca. 13 m² großes Zimmer vorhanden, welches mit wenig Aufwand zu einer zweiten Küche umgebaut werden kann. Ein weiteres Duschbad befindet sich auf dieser Etage. Das Dachgeschoss ist gedämmt und mit Rigipsplatten verkleidet worden. Das Haus ist teilunterkellert, hier ist der Waschmaschinenanschluss sowie die Gaszentralheizung mit Warmwasseraufbereitung zu finden.

Ausstattung

Auf folgende Ausstattungsmerkmale möchten wir Sie gerne hinweisen:
- Wohnküche mit Einbaugeräten (ca. 20,9 m²)
- Wohnzimmer mit hochwertigem Kamin und Terrassenzugang (ca. 35,2 m²)
- Arbeitszimmer (ca. 13 m²)
- Kinderzimmer (ca. 13 m²)
- Vollbad mit Wanne und ebenerdiger Dusche
- zwei große Schlafzimmer mit Loggia Zugang (ca. 25 m² u. 27 m²)
- Zimmer (ca. 13 m²)
- barrierefreies Erdgeschoss
- teilunterkellert- Gaszentralheizung
- große Südwest Terrasse mit Zugang in den traumhaften Garten.
- Doppelcarport
Im großen Gartenhaus mit starkstromanschluss lassen sich alle Geräte gut verstauen oder man benutzt es als Werkstatt. Die Loggia im Obergeschoß lässt einen herrlichen Blick über die anliegenden Wiesen zu.

Sonstige Informationen

Das Erdgeschoss wurde 2008 und 2013 saniert und modernisiert. Die Fenster wurden 2012 Isoverglast und erneuert. Außenrollläden wurden montiert. Hochwertiges Laminat wurde verlegt, in Küche, Flur und in den Bädern wurde gefliest. Das Haus wird Mieterfrei übergeben.
Es lässt sich leicht in ein Zweifamilienhaus umbauen.

Weitere Informationen:
Besichtigung: Nach Vereinbarung
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung
Ausblick: Garten
Anzahl Balkone/Terrassen: 2

Lage

Die Immobilie liegt in einem Vorort von Osterholz Scharmbeck - in Scharmbeckstotel - ein traumhaftschöner Ort mit endlosen Grünflächen. Lange Spaziergänge, Radtouren, sowie das Joggen bieten sich ideal an. Die B74 führt Sie direkt auf die A27, wodurch Sie eine hervorragende Anbindung an sämtliche Schulen, Kitas, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants haben.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.