fbpx

4-Zimmer Einfamilienhaus mit traumhafter Terrasse und Doppelgarage

4-Zimmer Einfamilienhaus mit traumhafter Terrasse und Doppelgarage

28277 Bremen, Einfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese in den letzten Jahren hochwertig renovierte Immobilie zeichnet sich durch eine attraktive Raumaufteilung mit Wohlfühlgarantie aus und besticht durch die Tatsache, dass man nahezu ohne jegliche Renovierungsarbeiten direkt einziehen könnte.

Ausstattung

Das gesamte Haus wurde von innen in den letzten Jahren komplett renoviert und zeichnet sich durch seinen individuellen Charme aus. Im Erdgeschoss befinden sich ein sehr lichthelles Wohn-/Esszimmer mit einer rustikal gestalteten offenen Küche, die ein Hingucker ist. Liebevoll wurden mit Mosaikfliesen die speziellen Details herausgearbeitet. Riesengroße, sich auch öffnende Fensterflächen, geben den Blick auf die Gartenterrasse frei. Hier finden Sie Erholung pur entweder im Strandkorb, auf Liegestühlen oder in einer lauschigen Sitzecke unter einer Bedachung. Ferner kann im Wohnzimmer auch das Büro seinen Platz finden. Dazu gibt es noch eine Abstellkammer hinter der Küche, in der u.a. auch die Gefriereinheit untergebracht ist. Für die kalten Monate befindet sich ein Ofen im Wohnzimmer.

Von der Diele abgehend befindet sich das großzügige Badezimmer mit Fenster. Hier wurde am Detail nichts gespart. Der Waschtisch ist harmonisch in Stein in das Bad eingearbeitet worden und verfügt über zwei Waschbecken nebeneinander. Das WC liegt etwas verdeckt hinter einer kleinen eingezogenen Wand. Die große Badewanne mit Whirlpool Funktion lädt zum Relaxen nach getaner Arbeit ein. Dazu addiert sich noch eine raffiniert gestylte Dusche, u.a. mit Regenbrause.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, alle mit Fenster. Die Bodenbelege sind jeweils entweder in Kork, in Vinyl oder in Stäbchenparkett. Das Bad mit Dachgaube wurde erst im Jahr 2021 komplett erneuert und verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch und ein WC. Von dem Flur im Obergeschoss gelangt man über eine in die Decke eingelassene Klappe auf den trockenen Dachboden.

Über die Diele im Erdgeschoss gelangt man hinter einer Tür gelegen in den Keller. Dieser hat auch einen Zugang direkt nach außen. Im Keller befindet sich u.a. auch die Gastherme, wie auch der Elektroboiler, der für die gesamte Heißwasserversorgung des Hauses zuständig ist. Auch die Waschmaschine findet hier ihren Platz. Dazu addieren sich noch zwei weitere separate Kellerräume.

Sonstige Informationen

Wir möchten auf folgende Details hinweisen:
- Das Erdgeschoss verfügt über ca. 89,71 m² Wohnfläche
- Das Obergeschoss verfügt über ca. 44,30 m² Wohnfläche
- Der Keller verfügt über ca. 48,16 m²
- Bei den Angaben der Grundrissdaten handelt es sich um die uns von dem Eigentümer überlassenen Unterlagen. Für die Richtigkeit können wir keine Haftung übernehmen
- In der Küche befindet sich ein Gasherd. Dieser wird derzeit über Gasflaschen mit Gas versorgt. Da die Heizung im Jahr 2019 von Öl auf Gas umgestellt wurde, könnte es eine Möglichkeit geben, eine direkte Gasleitung zum Herd in der Küche herzustellen.
- Das Haus verfügte in der Vergangenheit über zwei Schwimmbäder, einen Außenpool und einem innenliegenden Bad. Beide wurden versiegelt, bzw. umgenutzt. Im Außenbereich wurde geschmackvoll ein hölzernes Dock über den Pool gebaut, im Innenbereich wurde ein Podest am Ende des Esszimmers installiert. Über eine Klappe gelangt man in das vorherige - jetzt trockene - Bad, der nun als Weinkeller dient.
- Das Haus verfügt auf dem Grundstück über eine separate Doppelgarage mit kleinem Dachboden. Die elektrisch, mit Fernbedienung, zu öffnenden Garagentore, wurden erst in diesem Jahr komplett erneuert
- Vor der Garage befindet sich ein Carport für die Unterbringung von zwei weiteren Fahrzeugen. Dieses Carport wurde ebenfalls in diesem Jahr neu errichtet.
- Die Terrasse ist geschmackvoll in verschiedenen Ebenen unterteilt worden und bietet viel Platz zur Erholung
- Das Haus verfügt rundum über doppelisolierte Kunststofffenster, wohl aus dem Jahr 2000. In zwei Schlafräumen im Obergeschoss wurden die Fenster 2015 erneuert
- Im Erdgeschoss verfügen alle Fenster über elektrisch zu betätigenden Außensollläden. Im Obergeschoss verfügt der Balkon über eine Außenrolllade, wie am Ende des Flurs im Obergeschoss das letzte Schlafzimmer über Außenrollläden verfügt.
- Die Umstellung der Heizungsanlage von Öl auf Gas erfolgte 2019. Im Keller befindet sich daher noch ein Raum hinter einer Feuertür, in dem sich drei Kunststofföltanks befinden.
- Direkt hinter dem Haus beginnt das Kleingartengebiet.

Lage

Das Objekt liegt in einer sehr gepflegten Wohnstraße (sackgassenähnlich), mit großen Grünflächenanteilen, in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Parzellengebiet.

Sie erreichen nach wenigen Metern die Buslinien 27 und 101 und haben dadurch eine ideale Anbindung an die Innenstadt, Universität, Hochschule etc. Öffentliche Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. In den unweit gelegenen Einkauf- Center und Einzelhandelsläden erhalten Sie alle Verbrauchsgüter des täglichen Bedarfs. Die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Die Autobahnanbindung der A1 und A27 liegen nur in wenigen Kilometer Entfernung und sind somit schnellstens erreichbar.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps - WP-ImmoMakler. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.