Oase in Innenstadtnähe! Reihenmittelhaus in „Klein Mexico“.

28205 Bremen, Reihenhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das hier angebotene Reihenmittelhaus bietet über drei Etagen eine Wohnfläche von ca. 56 m². Eine charmante Aufteilung, ideal für ein bis zwei Personen.

Die Hauseingangstür wurde durch ein Fachunternehmen 2013 komplett erneuert.

Im Erdgeschoss ist ein offner Wohn-/ Essbereich zu finden. Perfekt abgerundet wird dieses Zimmer durch eine offene Einbauküche und dem direkten Zugang auf die Gartenterrasse mit Anschluß an den Garten.
Es ist echtes Eichenholzparkett im Erdgeschoss verlegt.

Das 1. Obergeschoss bietet ein offenes geräumiges Duschbad, über welches das Schlafzimmer erreicht werden kann. Die beiden Zimmer wurden mit jeweils einer Gaube ausgestattet, so hat sich die Wohnfläche sowie der Komfort vergrößert. Der originale Holzdielenboden ist auf der ganzen Etage verlegt. Der Duschbereich wurde aufgelegt und verfliest, somit sind jegliche Umgestaltungsmöglichkeiten kein Problem.

Das Kellergeschoss besteht ebenfalls aus zwei Zimmern, welche komplett gefliest wurden. Das erste Zimmer ist geräumig und stellt viel Abstellfläche zur Verfügung. Das zweite Zimmer ist ein Hauswirtschaftsraum mit Toilette und einem Vollbad mit Fenster. Das Vollbad hat keinen Bodenbelag. Über den Hauswirtschaftsraum ist auch ein weiterer Zugang in den Garten vorhanden.
Der Warmwasserspeicher wurde 2013 erneuert. Auch sämtliche Elektro- und Wasserleitungen sowie die Rückstauklappe des Kanals wurden erneuert. Fast alle Fenster sind ebenfalls 2013 ausgetauscht worden.

Das Reihenhaus bietet die perfekte Grundlage um mit kleinem Aufwand das erträumte Eigenheim zu verwirklichen.

Ausstattung

Auf folgende Ausstattungsmerkmale möchten wir Sie nochmals hinweisen:

- Vollbad mit Fenster
- Hauswirtschaftsraum
- Terrasse mit direkten Gartenanschluss
- Garten
- vollunterkellert
- Dachboden
- Duschbad mit Fenster
- Eichenparkettboden und Holzdielenboden
- Gaszentralheizung
- Warmwasserspeicher erneuert (2013)
- fast alle Fenster erneuert (2013)

Sonstige Informationen

Die Grundsteuer beträgt 82,00 € p.a.

Der Energieausweis ist beantragt und liegt in Kürze vor.

Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.

Lage

Die Immobilie befindet sich in der der geschichtsträchtigen "Westfalensiedlung", bzw. besser bekannt als "Klein Mexiko" (zur Info: www.kleinmexiko.de).

Das Objekt steht sehr zentral in Bremen - Hulsberg, zwischen der Bismarckstraße und der Straße "Bei den Drei Pfählen". Eine sehr gute Infrastruktur, alle Einkaufsmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs und die ÖPNV-Anbindungen der Straßenbahnlinien 2, 3 und 10, sowie der Busverbindung 22 (u.A. zur Universität) in nur 2 Gehminuten Entfernung, runden das Angebot ab.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.