Modernisiertes Reihenhaus mit großer Dachterrasse und Garage

28327 Bremen, Reihenmittelhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sehr gepflegtes Reihenmittelhaus mit Keller in bester Lage von Blockdiek, mit hervorragender Infrastrukturanbindung, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum „Wilhelm Busch Viertel“ und wurde im Jahre 1969 in Massivbauweise errichtet. In die Immobilie wurde stetig investiert, so wurde z.Bsp. 1978 das Wohnzimmer um 20 m² erweitert und mit einem Schiebetürenelement versehen.  Das Schlafzimmer im 1. OG wurde um 1 Meter erweitert. Auf dem vergrößerten Wohnzimmer wurde eine herrliche Dachterrasse errichtet.
Im Abstellraum des 1. OG wurde ein zweites Bad errichtet.
2009 wurde das Dach erneuert und mit einer dicken Wärmeisolierung versehen. Die Dachterrasse wurde wärmeisoliert und mit modernen Steinplatten belegt. 2010 wurde der zuvor nasse Keller fachmännisch trockengelegt. Hierfür wurde die Straßenfront aufgegraben und eine Isolierschicht angebracht. die restlichen Wände wurden verkieselt und mit einem Spezialputz versehen. Der Keller wird jetzt als Musikzimmer genutzt. Hochwertige Musikinstrumente werden hier seit langem ohne Schaden gelagert. Das Dach wurde 2008 für damals über 12 000 € saniert. das heißt 120 mm dicke Isolierwolle wurde eingebracht und die Dachhaut erneuert.   Alle eisernen Fallrohre wurden im Haus durch Kunststoffrohre ersetzt.  Zur Gartenfront gibt es Rollläden, teils elektrisch betrieben. Eine große Markise schützt vor der Sonne. Ein offener Kamin strahlt Wärme aus. Der Garten kann durch eine Hinterpforte betreten werden.  Zur Garage braucht man nur 100 Meter gehen.

Ausstattung

Kamin, Dachterrasse, 2 Bäder , Gäste WC, Rollläden, Markise , Garage, Einbauküche,
Musikkeller, Südgarten

Sonstige Informationen

Sehr gepflegtes, modernisiertes Haus zum sofortigen Einziehen.

Weitere Informationen:
Besichtigung: Nach Vereinbarung
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung
Ausblick: Garten

Lage

Ruhige Lage! Kindergarten, Schulen, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.  Sehr gute Nahverkehrsanbindung, Haltestellen der Linie 1, 25, 29 in weniger als 5 min zu Fuß erreichbar.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.