Drucken

Modernisiertes Reihenhaus mit großer Dachterrasse und Garage

https://hb-hb-immobilien.de/immobilien/modernisiertes-reihenhaus-mit-grosser-dachterrasse-und-garage/

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektdaten

  • Objekt ID
    63882895 (1/2095)
  • Objekttypen
    Haus, Reihenmittelhaus
  • Adresse
    28327 Bremen
    Bremen
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    140 m²
  • Grund­stück ca.
    300 m²
  • Nutzfläche ca.
    49 m²
  • Gesamtfläche ca.
    189 m²
  • Zimmer
    4
  • Balkone
    1
  • Baujahr
    1969
  • Zustand
    modernisiert
  • Garage:
    1 Stellplatz
  • Provisionspflichtig
    Ja
  • Käufer­provision
    5,95 % (inkl. MwSt.)
  • Kaufpreis
    220.000 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • Balkon
  • Garage

Energieausweis

  • Energieausweistyp
    Bedarfs­ausweis
  • Gültig bis
    01.01.0001
  • Baujahr lt. Energieausweis
    1969
  • Endenergie­verbrauch
    161,50 kWh/(m²·a)
  • Energie­effizienz­klasse
    F
0 50 100 150 200 250 300 350 400+ Endenergieverbrauch 161,50 kWh/(m²·a)

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sehr gepflegtes Reihenmittelhaus mit Keller in bester Lage von Blockdiek, mit hervorragender Infrastrukturanbindung, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum „Wilhelm Busch Viertel“ und wurde im Jahre 1969 in Massivbauweise errichtet. In die Immobilie wurde stetig investiert, so wurde z.Bsp. 1978 das Wohnzimmer um 20 m² erweitert und mit einem Schiebetürenelement versehen.  Das Schlafzimmer im 1. OG wurde um 1 Meter erweitert. Auf dem vergrößerten Wohnzimmer wurde eine herrliche Dachterrasse errichtet.
Im Abstellraum des 1. OG wurde ein zweites Bad errichtet.
2009 wurde das Dach erneuert und mit einer dicken Wärmeisolierung versehen. Die Dachterrasse wurde wärmeisoliert und mit modernen Steinplatten belegt. 2010 wurde der zuvor nasse Keller fachmännisch trockengelegt. Hierfür wurde die Straßenfront aufgegraben und eine Isolierschicht angebracht. die restlichen Wände wurden verkieselt und mit einem Spezialputz versehen. Der Keller wird jetzt als Musikzimmer genutzt. Hochwertige Musikinstrumente werden hier seit langem ohne Schaden gelagert. Das Dach wurde 2008 für damals über 12 000 € saniert. das heißt 120 mm dicke Isolierwolle wurde eingebracht und die Dachhaut erneuert.   Alle eisernen Fallrohre wurden im Haus durch Kunststoffrohre ersetzt.  Zur Gartenfront gibt es Rollläden, teils elektrisch betrieben. Eine große Markise schützt vor der Sonne. Ein offener Kamin strahlt Wärme aus. Der Garten kann durch eine Hinterpforte betreten werden.  Zur Garage braucht man nur 100 Meter gehen.

Ausstattung

Kamin, Dachterrasse, 2 Bäder , Gäste WC, Rollläden, Markise , Garage, Einbauküche,
Musikkeller, Südgarten

Sonstige Informationen

Sehr gepflegtes, modernisiertes Haus zum sofortigen Einziehen.

Weitere Informationen:
Besichtigung: Nach Vereinbarung
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung
Ausblick: Garten

Lage

Ruhige Lage! Kindergarten, Schulen, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.  Sehr gute Nahverkehrsanbindung, Haltestellen der Linie 1, 25, 29 in weniger als 5 min zu Fuß erreichbar.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Kontaktdaten

Immobilien-Bilder

Bottroperstraße 8
Eingangsbereich mit Gäste WC
Wohn/Esszimmer
Wohn/Esszimmer mit Kamin
Küche
Schlafzimmer mit Zugang zur Loggia
Loggia mit sonniger Westausrichtung
Flur
Bad mit Badewanne
Gäste Schlafzimmer mit Duschbad
Gäste Duschbad
Kinderzimmer
Hobbykeller
Garten mit Geräteschuppen
Fernwärme
Garagenhof
Stichweg zum Garten

Grundrisse

Grundriss Erdgeschoss

Grundrisse

Grundriss Obergeschoss

Grundrisse

Grundriss Kellergeschoss

Grundrisse

Grundriss
Drucken