Historisches Mehrfamilienhaus (DHH) in Bestlage Nähe Contrescarpe

28195 Bremen, Mehrfamilienhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese Doppelhaushälfte war früher, um 1805, direkt vor der Bremer Wallanlage gebaut.
Das Haus wurde restauriert und unter Denkmalschutz gestellt. In den letzten Jahren wurde es als Anwaltskanzlei genutzt. Jedes Stockwerk verfügt über ein Bad jedoch sind Küchen nicht vorhanden. Momentan ist es ein offenes Haus mit, kann jedoch leicht in ein Dreifamilienhaus umgewandelt werden.

Ausstattung

Das Parterre hat 3,60 Meter hohe Decken, stilvolle Holztüren und Zargen.  Neue   Iso-Fenster im Originalstil.
Jedes Stockwerk verfügt über ein Duschbad mit WC. Elektrik neu . Keine Bleileitungen, Heizung in den letzten  Jahren auf Gas umgestellt. Möglichkeit einer kleinen Dachterrasse im Obergeschoß.

Sonstige Informationen

Einmalige Gelegenheit ein stilvolles  historisches Haus in Best Lage zu erwerben. Zur Eigennutzung oder als Anlage. Da zentrumsnah, wird eine hohe Wertsteigerung erwartet.

Weitere Informationen:
Besichtigung: Nach Vereinbarung
Grundstücksfront (ca.): 6,50 m

Lage

Unmittelbar vor der Bischoffstor-Brücke der Wallanlagen, nur 200 Meter  vom Stadtzentrum und ca. 500 Meter vom Bahnhof entfernt, sehr zentrale top Lage. Zur Vermietung ideal. Hohe Renditeerwartung bei Ferienwohnungsvermietung.