Gepflegtes Reihenhaus für die kleine Familie Neue Vahr

28327 Bremen, Reihenhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese renovierungsbedürftige aber sehr gepflegte Immobilie befindet sich in einer sehr familienfreundlichen Umgebung.

Die Sonnenterrasse wurde 1996 durch einen attraktiven Wintergarten am Haus ergänzt und rundet die Lebensqualität in dem wunderschönen, aber pflegeleicht angelegten Garten ab.
Im Inneren der Immobilie bietet das Erdgeschoss zunächst eine offene Wohnküche und im weiteren Verlauf ein großzügiges Wohnzimmer mit Vollholz Stäbchenparket und neben dem Eingangsbereich ein Gäste WC. Im ersten Stock befinden sich - neben dem innenliegenden Duschbad mit Oberlicht – 2 vollwertige Schlafzimmer.

Der Vollkeller besteht aus 2 Räumen und bietet ausreichend Staufläche. In der Nachbarschaft wurde dieser Bereich mitunter zu einem Gästezimmer und/oder Kinderspielzimmer mit Sanitäreinrichtungen umgebaut.

Ausstattung

Exemplarisch weisen wir auf folgende Ausstattungsmerkmale hin:

- Großes Wohnzimmer mit attraktivem Süd-Wintergarten
- offen gestaltete Wohnküche mit EBK
- Gäste WC
- 2 gut geschnittene Schlafzimmer
- innenliegendes Duschbad mit Oberlicht
- Vollkeller
- Neuwertiges Gartenhaus (ca. 4 m²)
- dezentrale Warmwasser-Aufbereitung

Ferner ist ein Teileigentum mit der Immobilie an einer Gemeinschaftsgarage verbunden, die von allen unmittelbaren Anliegern/Nachbarn (11) als gemeinsame „Fahrradgarage“ genutzt wird.

Sonstige Informationen

Das Flachdach wurde im Jahre 2010 saniert und mit einer Einblastechnik gedämmt.

Die Grundsteuer beträgt rund € 260,00 p.a.
Grundstücksfront (ca.): 4,50 m

Lage

Die Immobilie liegt unweit der Schule an der Witzlebener Straße. Eine Haltestelle des ÖPNV (Bahn Linien 1,4 & 6) ist in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (z. Bsp. die Berliner Freiheit) und auch die ärztliche Versorgung sind nur wenige Minuten entfernt. Eine schnelle Anbindung an die Autobahn A27 ist vorhanden.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.