Bestlage Schwachhausen! Mehrparteienhaus mit 11 Einheiten.

28211 Bremen, Wohnanlagen zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Bei den aufgerufenen Kaufpreis handelt es sich um einen Festpreis!

Das hier angebotene Mehrparteienhaus beinhaltet 11 Wohneinheiten, welche sich auf einer gesamten vermietbaren Wohnfläche von ca. 494,11 m² verteilen. Die Wohneinheiten bestehen aus fünf 1 Zimmer Appartements und sechs 2 Zimmer Wohnungen. Alle Wohneinheiten sind vermietet und in einem gepflegten bis renovierten Zustand. Eine Ölzentralheizung aus dem Jahr 2005 beheizt die Wohnanlage. Der Öltank wurde dieses Jahr überprüft und abgenommen.

Ende 2018 wurde eine aufwendige Fassadendämmung durchgeführt. Im Zuge dessen wurde das Dach sowie die Gauben mitgedämmt. Das Dachflächenfenster ist erneuert worden und die Treppenhausfenster wurden neu beschichtet. Des Weiteren sind die Balkone überarbeitet worden und haben einen Gulli zur Entwässerung erhalten. Die Dachrinnen und Fallrohre wurden komplett erneuert. Sämtliche Fensterbänke sind erneuert worden. Die Außenbeleuchtungen wurde neu installiert und verfügen über einen Bewegungsmelder.

2020 ist die Eingangstür einschließlich Briefkästen und Klingelanlage erneuert worden. Zum Ende dieses Jahres wird das Treppenhaus komplett gestrichen.

Jede Wohneinheit beinhaltet eine Einbauküche bzw. Pantry-Küche, welche den Mietern leihweise zur Verfügung gestellt werden.

In vier Wohnungen sind die Bädern saniert worden.

Ein Kellerraum ist zu jeder Wohnung dazugehörig.

Eine gemeinschaftliche Waschküche ist im Kellergeschoss zu finden.

Ausstattung

Auf folgende Ausstattungsmerkmale möchten wir hinweisen:
- 11 Wohneinheiten ( 5x 1 Z. Whg. und 6x 2 Z. Whg.)
- 5 Balkone
- Ölzentralheizung aus 2005
- neue Fassaden- und Dachdämmung aus 2018
- neue Eingangstür mit Briefkasten- und Klingelanlage aus 2020
- Treppenhausanstrich aus 2020
- Kellerräume und gemeinschaftliche Waschküche
- Parkmöglichkeiten im Innenhof

Sonstige Informationen

Die Grundsteuer beträgt 3.171,84 € p.a.
Die Gebäudeversicherung beträgt 1.831,69 € p.a.

Das Bildmaterial zeigt zwei komplette Wohnungen aus der Anlage.

Unsere Objektangaben basieren auf den uns erteilten Informationen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.

Lage

Die Lage bietet eine gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und zur Innenstadt. Eine Haltestelle des ÖPNV (Straßenbahn Linie 4) befindet sich in unmittelbarer Nähe (vis-a-vis).
Einkaufsmöglichkeiten und Geschäfte für den täglichen Bedarf sind in ca. 5-10 Minuten zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.